Unsere Bäker

Die Bäker sind wunderschöne, zeitlose Auflaufformen, die in drei verschiedenen Größen erhältlich sind. Alle drei Formen können platzsparend ineinander gestapelt werden. Durch die weiße Glasur sind sie ein echter Hingucker auf jedem Tisch.

Durch das aktive Backen und die tollen Eigenschaften der Stoneware, erhalten Sie Aufläufe, Ofengemüse, Schnitzel, Beilagen und vieles mehr mit einem unvergleichlichen Ergebnis. Eine Lasagne wird so standhaft, als wäre sie vom Italiener um die Ecke.
Schnitzel werden oben und unten knusprig, Frikadellen werden rundherum braun und saftig. das würde in einer herkömmlichen Auflaufform niemals gelingen. Auch Bratwürste werden ohne Fett und ohne sie zu wenden wunderbar braun.

  • Ton ist außen in der zeitlosen Farbe Weiß glasiert
  • Jeder Bäker ist ein Unikat und von Hand endgefertigt
  • Für Backofen und Mikrowelle geeignet
  • perfekt für alles was Flüssigkeiten abgeben kann, aber auch Kuchen
  • in der Form schneiden ist möglich
  • hergestellt in Amerika
  • 3 Jahre Garantie
  • Reinigungsschaber ist enthalten

Perfekte Kombination für den Backofen:

Der flache Bäker ist 4 cm hoch und hat eine Backfläche von 33mal 29,5 cm. Durch die Griffe beträgt das Außenmaß 43mal 32,5 cm. Mit seinem Fassungsvermögen von 2,5 l eignet er sich hervorragend für Aufläufe, Gratins, alle Lebensmittel die saften, und auch für Kuchen.
Man kann die Bäker wunderbar miteinander im Ofen kombinieren.

Der große Bäker ist 6,5 cm hoch und hat eine Backfläche von 30mal 26 cm. Durch die Griffe beträgt das Außenmaß 41,5mal 30 cm. Mit seinem Fassungsvermögen von 3,4 l eignet er sich hervorragend für Aufläufe, Gratins, alle Lebensmittel die saften, und auch für Kuchen.
Man kann die Bäker wunderbar mit dem James kombinieren.

Der Bäker -Weiß ist 6,5 cm hoch und hat eine Backfläche von 20mal 20 cm. Durch die Griffe beträgt das Außenmaß 32mal 24 cm. Mit seinem Fassungsvermögen von 1,9 l eignet er sich hervorragend für Aufläufe, Gratins, alle Lebensmittel die saften, und auch für Kuchen.
Man kann die Bäker wunderbar mit vielen anderen Formen kombinieren.