Deluxe Blender

Unser erstes Elektrogerät

Deluxe Blender

Der Deluxe Blender ist unser ersten Gerät, das Mixen und Kochen kann. Selbstgemachte Smoothies, Marmelade, Suppen- mit dem Blender klappt das so genial, ich bin begeistert. Marmelde wird so richtig fein, man merkt nicht mal mehr bei Brombeeren die Körner, und die musste ich vorher immer passieren. Er ist auch ideal für die Herstellung von alternativen Milchsorten wie zB. Mandelmilch. Ihr müsst ihn einfach mal sehen, dann bin ich überzeigt, dass Ihr genauso begeistert sein werdet wie ich. Meine Tochter hat ihn jeden Tag im Einsatz, denn mit dem Adapter kann sie sich jeden Tag ihren eigenen Smoothie mixen:-)

Im Lieferumfang enthalten ist der Blender inkl. Deckel, Stößl, doppelseitiger Reinigungsbürste, Siebbeutel und Überkochschutz.

Produktdetails

– Der Deluxe Blender hat 23.700 Drehzahl und damit doppelt so viel wie handelsübliche Heizmixer
– 8 Messer und bis zu 1,65 Liter Fassungsvermögen gewähren viele Zubereitungsmöglichkeiten – ob warm oder kalt
8 Programme (warm und kalt) und zusätzliche manuelle Einstellungen bieten nahezu unendliche Möglichkeiten zur Umsetzung deiner Rezepte – mit dabei die Funktion Kochen
– Der 2 PS starker Motor sorgt für die nötige Power um deine Rezeptideen gelingen zu lassen
– Für leichte und hygienische Reinigung für den einfachen täglichen Einsatz sorgt die Selbstreinigungsfunktion und der Glasbehälter
– 3 Jahre Garantie