Perfekt für deine Gourmetküche…

sind die genialen Produkte von EDELSCHMAUS

Als ich die Produkte von Edelschmaus kennen gelernt habe, da war es um mich geschehen. Mein Mann und ich kochen für unser Leben gern aber wir haben noch niemals solche Öle, Gewürze, Salze und Essige kennengelernt.

Edelschmaus ist ein familiärer Betrieb, bei dem die Menschen und der Genuss im Vordergrund stehen.

 

Bildschirmfoto 2023 01 18 um 10.15.20

Diese Produkte gibt es:

Was uns ganz besonders begeistert hat:

Es handelt sich um ganz besondere Gewürze, Öle und Essigzubereitungen der Güteklasse 1 die noch dazu in einer deutschen Manufaktur in Itzhoe verarbeitet und liebevoll von Hand abgefüllt werden.

Was uns außerdem total begeistert:

Es handelt  sich um Produkte von höchster Qualität und alle Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Hefeextrakten, künstlichen Zusätzen und Palmölen.

Man sieht, schmeckt und riecht was drin ist, sowas haben wir noch nie irgendwo erlebt.

Wer Pampered Chef liebt, der liebt gute Gewürze, Kräuter, Salze und Öle- für mich ist das also die BESTE KOMBINATION. 

Zur Bestellung

Zustimmung

14 + 8 =