Lust auf mehr?

Hast du dir schon mal überlegt wie es wäre, dein Hobby zum Beruf zu machen?
Kochst und backst du gern und erzählst du das auch gern deinen Freunden?
Magst du dir dein eigenes Geld verdienen, für deinen nächsten Urlaub, oder für deine Wünsche und Träume?
Hast du Spaß und Freude mit Menschen zu arbeiten?
Kannst du dir vorstellen, einfach von daheim aus, dein Geschäft auszubauen?

Überleg dir doch mal, ob es was wäre Pampered Chef Berater/in zu werden. Als Pampered Chef Berater bringst du Menschen zusammen und zeigst ihnen die richtigen Werkzeuge und Rezepte um sich das Leben zu erleichtern. Es ist unglaublich schön Menschen zu begeistern, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

 

Willst du mehr darüber wissen? Oder willst du es dir einfach mal völlig unverbindlich anhören?

Deine Vorteile

=

Finanzielle Unabhängigkeit

Verdiene dir dein eigenes Geld, von Anfang an hast du selbst in der Hand was du verdienst, von Anfang an nimmst du an tollen Wettbewerben teil. Ich zeige dir, wie du mit deiner Beratertätigkeit erfolgreich werden kannst.

=

WIR SIND EIN TOLLES TEAM

Wir sind ein geniales Team! Wir unterstützen uns gegenseitig, ich biete kostenlose Schulungen, Infomaterial, Schulungsmaterial von Anfang an, ich will, dass du gut wirst.

 

=

KEINE ANFANGSINVESTITION

Du hast die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Starterkits zu wählen. Damit hast du alles was du für einen guten Start brauchst. 

=

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Du bist Dein eigener Chef und kannst Dir Deine Zeit selbst einteilen. Entscheide selbst, wie erfolgreich Du bist.

=

WARE KOMMT DIREKT ZUM GASTGEBER

Du hast keinen Lagerbestand, und musst nichts ausfahren, die Ware kommt immer direkt zum Gastgeber.