Über mich

Mein Name ist Kerstin Rabus, ich bin 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe drei Kinder.

Meine Familie und ich wohnen in Ettenstatt, einem schönen Dorf, in der Nähe des Fränkischen Seenlands. Im Jahr 2013 habe ich die Produkte der Firma Pampered Chef kennen gelernt und war sofort Feuer und Flamme.

Mir gefiel der Gedanke mit hochwertigen Naturprodukten meinen Ofen in einen Steinofen zu verwandeln und mir mein Leben durch die Produkte zu erleichtern.

Mein Hobby war schon immer das Kochen und Backen, und diese Produkte waren für mich so vielversprechend, dass ich einfach alles haben musste. Bald war meine Entscheidung klar, dass ich auch anderen Menschen diese genialen Küchenhelfer näherbringen musste. Meine Vision, dass jeder Haus Pampered Chef kennen sollte, wuchs immer mehr, so war es kein Wunder, dass mir die Tätigkeit als Beraterin immer mehr Spaß machte.

Ich wünsche jeder Frau, dass sie sich selbst verwöhnt und sich das Leben in der Küche leichter macht – durch unsere Produkte.

Sei ein verwöhnter Koch – gönne dir Pampered Chef, das ist für mich ein Slogan, der überall stehen müsste!

Mir gefiel meine Tätigkeit so sehr, mir machte der Umgang mit Menschen so viel Spaß, dass aus meinem Hobby eine Leidenschaft- mein Beruf wurde. Die freie Zeiteinteilung, die Arbeit von daheim, die flexiblen Arbeitszeiten waren ein Gewinn für mich und auch für meine FamilieDie Vorteile die dieser Job mir bot waren genial, deshalb begann ich auch anderen Menschen davon zu erzählen und mittlerweile liegt mein Fokus auf der Ausbildung der Berater, die ich ebenfalls von der Beratertätigkeit begeistern konnte.

Ich darf mit erwachsenen Menschen arbeiten, darf ihnen zeigen wie es geht und darf ihnen helfen ihr Hobby zum Beruf zu machen. Das ist eigentlich das Schönste an meiner Arbeit.

Ihre Kerstin Rabus