Unser Rockcrok Grillstein

Wir lieben diesen Grillstein für alle empfindlichen Sachen wie z.B. Fisch, Meeresfrüchte, oder auch für kleines Gargut, das normalerweise durch den Grillrost fallen würde. Spiegeleier und Speck, Kaiserschmarrn, und vieles mehr.

Gigantisch werden Pizza, Flammkuchen und Co, Fladenbrote oder ähnliches darauf.

Er ist für alle Grillarten geeignet, aber auch für den Backofen oder Backofengrill.

Temperaturschocks hält er ohne Probleme aus und er darf zum Reinigen auch in die Spülmaschine. Beim Gebrauch muss er immer gefettet werden, da er keine Patina bildet. Wir verwenden am liebsten Butterschmalz. Das Essen bleibt durch die extreme Hitzespeicherung sehr lange heiß. Er ist Gefrierschrank- und spülmaschinengeeignet.

Maße:
38 cm Durchmesser
42 cm mit Griff
5 Jahre Garantie
Hitzebeständig bis 400 Grad

Probieren Sie unbedingt eine Pizza vom Grillstein