Flammkuchenliebe

Unsere Flammkuchenliebe ein geniales Set für SO VIELES

Die Flammkuchenliebe ist ein Sparset, welches wirklich unheimlich flexibel einsetzbar ist und fast ein MUSS ist.

Es enthält den großen Ofenzauberer/James Plus , den genialen Teigroller, das Kuchengitter und den kleinen Servierheber.

Mit dem James kannst du  unheimlich vielseitig arbeiten. Du hast  einen genialen Blechersatz, weil er so groß ist wie ein Backblech und weil ich dir sagen kann, dass du nie wieder etwas auf deinem Blech machen wirst, wenn du einmal die Ergebnisse vom James erlebt hast. Durch das aktive Backen erhältst du ein unvergleichliches Ergebnis. Zaubere  eine Pizza wie aus dem Steinofen, backe Blechkuchen, die unvergleichlich locker werden, oder nutze ihn für alle Gerichte die saften, wie z. B. Ofengemüse oder Schnitzel. Es werden aber auch Pommes und Kartoffeln, Baguette, Semmeln, Hefezöpfe, einfach ALLES richtig genial auf dem beliebten James.

Großer Ofenzauberer/James

Maße: 40,5 mal 30 cm
Höhe: 3 cm

Der James ist ein Allrounder, egal ob Pizza, Flammkuchen. Ofengemüse, Blechkuchen, du wirst ihn lieben.

Grosser Ofenzauberer plus

Unser beliebter Teigroller darf in keiner Küche fehlen. Durch die beiden harten Silikonrollen, die leicht angeraut sind, bleibt dir nichts kleben, die Teige kannst du  kinderleicht und schnell ausrollen. Ich liebe ihn, und du wirst es auch tun 🙂

Teigroller
Er hat zwei verschiedene Rollengrößen zum Ausrollen des Teiges in unterschiedlichen Formen.
Er enthält ein Backwerkzeug, zum Gestalten dekorativer Kuchenränder.

 

Teigroller 4

Mit dem kleinen Servierheber kannst du alle Speisen egal ob Pizza, Kuchen oder Sonstiges wunderbar entnehmen. Ich habe davon sogar drei in meiner Küche, weil ich den einfach immer brauche. 🙂

Kleiner Servierheber
Länge der abgeschrägten Klinge 8,5 cm
Insgesamt 20 cm lang
Mit ihm kannst du direkt im James abstechen und die Speisen entnehmen.

Kleiner Servierheber 1

Das letzte Highlight in diesem Set ist unser beliebtes Kuchengitter. Es ist durch die Höhe ideal um Brote, Brötchen etc. auskühlen zu lassen, es ist aber auch perfekt um die gefüllten Stoneware Formen darauf abzustellen. Ich stelle es zum Servieren immer mit auf den Tisch.

Kuchengitter

Maße: 46 mal 25 cm
Man kann auch zwei oder drei platzsparend übereinander stapeln, und zum Aufbewahren kann man die Füße einklappen.
Antihaftoberfläche

flammkuchenliebe 1