Edelstahl- Antihaft Wok Set

Dieses geniale  Set enthält unsere Edelstahl- Antihaft Wokpfanne mit Glasdeckel 30 cm, das blaue Santokumesser, den Nylon- Abtropflöffel und das Schneidebrett 33 mal 23 cm.

Auf dem Antihaft- Wabengitter der Wokfanne kannst du braten, schmoren und sautieren. Die Reinigung ist so genial und einfach wie bei einer beschichteten Pfanne.

Die Pfanne ist spülmaschinenfest und hat einen Glasdeckel mit Edelstahlrand.

Sie ist hitzebeständig bis 230 Grad.

Fassungsvermögen: 4,7 Liter

Ganz toll finde ich, dass sie keine Nieten hat, an denen sich Speisen absetzen könnten, oder Rost binden könnte.

Edelstahl- Antihaft Wokpfanne
Schneidebrett
Nylon - Abtropflöffel
Santokumesser

Unsere Edelstahl Wokpfanne vereint eine Edelstahlpfanne mit einer speziellen Beschichtung für geniales Reinigen.

Unser Schneidbrett hat eine Größe von  33 mal 23 cm und dank der Silikonleisten am Rand rutscht es auch absolut nicht beim Schneiden. Ich finde es total klasse.

Der Nylon Abtropflöffel ist ebenso ein Must Have in jeder Küche, er ist hitzebeständig bis 230 Grad und hat eine Länge von 33 cm.

Das blaue Santokumesser hat eine Klinge von 12,7 cm.